Jetzt auch in Deutschland & Südtirol.

Über uns

Über das mobility market Team

Hier findest du Informationen, wer hinter mobility market steckt

Über uns

Gründer und Geschäftsführer Walter Birner hat die Autoersatzteilbranche schon früh in die Wiege gelegt bekommen. Als einer von zwei Söhnen eines großen österreichischen Ersatzeilhändlers hat er schon von klein auf im Unternehmen mitgearbeitet und kennt die Branche in- und auswendig. Nach vielen Jahren im familieneigenen Unternehmen hat Walter genau mit diesem Know-How im Jahr 2021 mobility market gegründet.

„Wie können Werkstätten angesichts der Marktmacht der großen Konzerne besser überleben und Ihre Profitabilität steigern?“

Diese essentielle Frage im Ersatzteilgeschäft hat mich und mein Team angetrieben und die Antwort hat sich schlussendlich in mobility market manifestiert.

KFZ-Spezialwerkzeug aller Automarken und die passenden Reparaturanleitungen über unsere Plattform mobility market einfach, schnell und günstig mieten, egal wo in Österreich. Das ist die Antwort, die wir dafür gefunden haben. Damit erhöhst du deinen Umsatz, sparst dir Zeit und musst keinen Kunden mehr wegschicken, nur weil dir ein Spezialwerkzeug fehlt.

Heute sind wir ein Team von 7 hochmotivierten Spezialisten die jederzeit die Extrameile für dich gehen und bei deinen täglichen Herausforderungen im Autoreparaturbereich unterstützen.

    Möchtest du erfahren, wie mobility market funktioniert?

    Auf unserer So funktioniert’s-Seite haben wir alle Fragen und Antworten zusammengestellt.

      mobility market Teamfoto

      0
      Dein Warenkorb